AllgemeinSpielberichte

Spielbericht Raptors Cup 2021

Am vergangenen Wochenende waren wir mit unserer U10 Spielgemeinschaft mit DRC Hannover in Oranienburg zu Gast zum Raptors Cup. Trotz früher Abfahrt waren alle Spieler sofort hellwach und konzentriert, so dass alle Spiele am Samstag zu Null gewonnen wurden. Am Sonntag erwarteten uns dann mit RK Berlin I und II sowie Victoria Linden die vermutlich härtesten Konkurrenten des Turniers. Eine überragende und faire Verteidigung im gesamten Turnier, nur zwei Versuch gegen uns im ganzen Turnier, brachte unsere Junioren den Respekt der gegnerischen Teams und ein Endpiel um den Turniersieg. Dies wurde nach umkämpften Spiel mit dem einzigen Versuch des Spiels leider gegen uns entschieden, was der Freude über den gemeinsam erreichten 2. Platz aber keinen Abbruch tat.

Wir bedanken uns bei allen Schiedsrichtern, Spielern, Angehörigen und Betreuern und besonders bei den RC Oranien Raptors e.V. für das tolle Turnier und die klasse Stimmung. Bis zum nächsten Jahr!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.