Allgemein

Pipes & Drums wieder am Start

Auch unsere Pipes & Drums können dank der neuen Corona-Verordnung wieder starten. Alle Teilnehmer müssen getestet, genesen oder geimpft sein.

Ein Gedanke zu „Pipes & Drums wieder am Start

  1. Hallo liebe Pipes an Drums Musiker,

    wir sind der Gemischte Chor Wennebostel und wollen am 8 Juni 2024 um 11:30 im Theatersaal der Fa. Sennheiser electronic in Wennebostel unser 120 Jähriges Jubiläum feiern. Neben Chören wünschen wir uns Unterstützung bei Festakt im Theater selbst als auch beim anschließenden Ausmarsch im Dorf.
    Den Abschluss sollen zu schottischen Dudelsackklängen beim Essen von Erbsen und Lauchsuppe mit Baguette und Getränken, Kaffe und Kuchen mit allen Bürger*innen und Vereinen und Verbänden das Singen von Volksliedern unter den Lindenbäumen der Alten Schule in Wennebostel sein, bevor mit Dona Nobis Pacem das Fest seinen Ausklang finden wird. Hierzu wünschen wir uns eine Kontaktaufnahme bei Fredy Krause 1 Vorsitzender 0176 – 45346282 oder 05130-8961 und würden uns freuen, falls es klappen kann.

    Mit besten Sangesgrüßen aus Wennebostel
    Fredy Krause
    Vorsitzender Gemischter Chor Wennebostel von 1904 e.V.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert