Rugbynews aus Ricklingen

gestern war es in Ricklingen endlich so weit. Nachdem unsere Jugendmannschaft bereits seit einigen Monaten mit der Jugend des DRCs zusammen trainiert, kommen nun auch die Herrenmannschaften zum Trainieren zusammen. Bei schönstem Wetter wurde in großer Runde, mit 26 Mann, gemeinsam auf unserem Sportplatz trainiert. Spieler und Trainer waren nach 2 Stunden Kennenlerntraining zufrieden und einige, dass am Dienstag gemeinsam beim DRC weitertrainiert wird.

Nach dem Training, konnten sich die Spieler der ehemals konkurrierenden Vereine bei dem ein oder anderen Bier weiter kennenlernen und austauschen. Dies wird zeitnah bei einem gemeinsamen Workshop fortgesetzt.

Wir sind davon überzeugt, dass beide Vereine von der Zusammenarbeit profitieren und den Rugbysport in Ricklingen auf lange Sicht stärken werden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.