Allgemein

Internationaler Neuzugang bei Rugby Ricklingen

📸 Neuer Zugang bei Rugby Ricklingen! 🏉💪

Hey liebe Rugby-Fans und -Freunde, ich freue mich riesig, euch unseren Neuzugang Esdale vorstellen zu dürfen. 🇿🇦🔥

Esdale, ein talentierter Rugby-Spieler aus Südafrika, wird ab sofort unser Team verstärken und für Rugby Ricklingen auf dem Platz stehen. 🏆 Mit seiner außergewöhnlichen Spielweise und seinem Ehrgeiz wird er sicherlich eine echte Bereicherung für unser Team sein. 💯

Der Südafrikaner Esdale hat bereits in seiner Heimat Rugby auf höchstem Niveau gespielt und beeindruckende Erfolge erzielt. 🌍🏆 Sein Einsatz und seine Leidenschaft für den Sport sind bewundernswert.

Aber nicht nur auf dem Rugby-Feld ist Esdale ein echter Teamplayer, sondern auch außerhalb des Spielfeldes. Er bringt eine positive Energie und viel Humor mit, die unser Team noch enger zusammenbringen wird. ☺️💪

Wir sind begeistert, dass Esdale sich für das Abenteuer in Deutschland entschieden hat und wir sind zuversichtlich, dass er eine tolle Ergänzung unserer Rugby-Familie sein wird. 🤝🏉

Also lasst uns zusammen Esdale herzlich willkommen heißen und ihm viel Erfolg und Spaß bei Rugby Ricklingen wünschen! 🎉👏

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert