AllgemeinSpielberichte

Spielbericht U10 SG DRC/08 Ricklingen 02.10.21

Am 02.10.2021 waren wir mit unserer gemeinsamen U10 von DRC und 08 beim offenen Spieltag bei Vicoria Linden zu Gast. Mit weiteren Mannschaften von Germania List, VFR Döhren, und der Spielgemeinschaft 78/Odin waren 4 hochklassige Gegner vor Ort. Bei optimalen äußeren Bedingungen konnten die ersten beiden Partien für uns entschieden werden, es folgten noch ein punktreiches Unentschieden und eine Niederlage. Alle eingesetzten Spieler und Spielerinnen haben eine äußerst engagierte Leistung gezeigt, besonders die gegenseitige Hilfe und Unterstützung hat sehr gut funktioniert und unsere vielen Neuzugänge konnten bereits integriert werden.


Unser Zusammenspiel wird immer besser und alle Trainer und Betreuer sind mächtig stolz auf unsere Mannschaft. Vielen Dank auch an die vielen Eltern und Unterstützer, die sich um Verpflegung und kleinere Wehwehchen kümmern. Wir freuen uns auf die kommenden Trainingseinheiten und den letzten Spieltag im Herbst, am 14.11.2021 bei SV Odin Rugby


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.