AllgemeinSpielberichte

Spieltagsbericht U6 und U8 am 02.10.2021

Am 02.10.2021 waren vor unserem Herrenspiel die Altersklassen U6 und U8 bei uns am Mühlenholzweg zu Gast. Mit von der Partie waren neben unserer neu gegründeten U6 die Mannschaften von Victoria Linden, Odin, Germania List, VfR Döhren 06 und Hannover 78 alle hannoverschen Vereine vertreten. Es entwickelten sich muntere Spiele, bei denen die Erfahrungen des Rugby Spiels für die Kleinen im Vordergrund standen. Für viele Kinder (und Eltern am Spielfeldrand) war es das erste Mal in dieser Rolle und so war es umso erfreulicher, dass groß und klein viel Freude an den Begegnungen hatten und teilweise schon echte Spielzüge zu sehen waren. Viele erste Versuche durften bejubelt werden und die Mannschaften fanden immer besser zusammen. Abgerundet wurde der Spieltag am Ende bei Pommes und Kuchen für Spieler und Zuschauer.

Besonderer Dank geht daher an alle Eltern, Betreuer, Trainer und Unterstützer, die dies möglich gemacht haben! Die Spielfreude und das Engagement der „Minis“ nach so kurzer Zeit motivieren unser Team zusätzlich und wir freuen uns auf die weiteren Trainingstage und den letzten Spieltag dieses Jahres, im Herbst am 14.11.2021 bei Hannover78.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.