Saisonstart bei RugbyRicklingen

Wir suchen Spieler für die kommende Saison 2023/24, in der Regionalliga Nord.
Rugby Ricklingen ist eine Spielgemeinschaft aus DRC-Hannover und dem SV Ricklingen 1908, nach dem wir die vergangene Saison den vierten Platz in der Regionalliga Nord erreicht haben, soll dieses Jahr das Ziel der Aufstieg in die 2. Rugby Bundesliga sein. 

DU interessierst dich für Rugby und möchtest den geilsten Sport der Welt kennenlernen?
DU hast Erfahrung und willst uns, bei unserem Ziel unterstützen?
DU möchtest dich weiterentwickeln oder wieder anfangen Rugby zu spielen?
Wir bieten dir alle Möglichkeit! Ein geiles junges Team, zwei gut erreichbare Spielfelder in Ricklingen, moderne Trainingsgeräte, Physio-Betreuung, Veranstaltungen außerhalb von Training und Spieltagen, die besten Fans Hannovers.
Unser Trainer Hendrikus Wentzel (IRB Level 2 Coach) trainiert mit uns 2x pro Woche, um uns unserem Ziel näher zu bringen. In der spielfreien Zeit im Winter halten wir uns mit Krafttraining bei Hannover 96, unter professioneller Anleitung fit. Beide Vereine blicken auf eine lange und erfolgreiche Vergangenheit, jeweilig mit mehreren deutschen Meistertiteln und Pokalsiegen zurück.
Wir haben dein Interesse geweckt, dann schreib uns über Facebook, Instagram oder unserer Homepages.

Du möchtest lieber direkt zu uns kommen? 
Training ist Dienstag und Donnerstag ab 19:00 Uhr.
Den gesamten Juli 2023 trainieren wir beim DRC, Beekestraße 113, 30459 Hannover. Ab August abwechselnd bei 08 und beim DRC. Alle Infos zum Training und unseren Veranstaltungen findest du auf https://08ricklingen.de