Trauer um Walter Nowak

Mit Trauer und Bestürzung haben wir vernommen, dass unser ehemaliges langjähriges Vereinsmitglied

Walter Nowack

im Mai 2024 mit 80 Jahren verstorben ist.

Bis zuletzt besuchte er regelmäßig unsere Sportveranstaltungen und ließ sich über aktuelle Themen informieren.

Walter war in unserem Verein als Spieler und Trainer aktiv. Als Spieler war er Teil der Meistermannschaft von 1974, sowie der DRV-Pokalsiege 1970 und 1978. Auch als Trainer führte Walter unsere Herren-Mannschaft bis ins DRV-Pokalfinale 1984, sowie das Finale der Deutschen Meisterschaft 1992. Neben seinem Engagement bei 08 Ricklingen wurde er auch mehrfach in den Kader der Rugby Nationalmannschaft berufen und war Trainer der Junioren-Nationalmannschaft.

Den Angehörigen sprechen wir unser tief empfundenes Mitgefühl aus.

Schreibe einen Kommentar