Allgemein

Neuigkeiten vom Baseball

Ein schönen guten Morgen, auch wenn der Himmel noch trüb aussieht.


Heute möchten wir aus der Baseball Abteilung berichten.
Als erstes müssen wir ein Lob an unseren Yonatan Werchow, Trainer der 08 Blue Eagles aussprechen. Was er in den letzten zwei Jahren geschafft hat ,Hut ab.

Nicht nur das er die Herren 2 × die Woche trainiert ,hat er auch noch die Kinder Montags. Die auch einen großen Zuspruch haben bis zu 8 Kinder tummeln sich um Baseball zu lernen. Dazu kommt Auswärtsspiele organisieren, wo die Mannschaft vom in Harz bis an die Elbe fährt. ⚾

Nicht zu guter Letzt hat er auch besonders sich um Zuwendungen der Stadt gekümmert , um seine Gerätschaften bezahlen zu können. Diese Saison gab es auch für die Baseballer eine Umstellung wegen Corona. Der Verband legte das Hin und Rückspiel an einen Tag. Das bedeutete mehr als 10 Std. für 1.Spiel😲 mit Fahrzeit oder Aufbau.

Trotzdem wurde das 1. Hin- und Rückspiel gewonnen 👍⚾🏏.

Insgesamt sind es 5 Spiele diese Saison. Das Letzte Heimspiel war am 31.08.2020 und war gut besucht bei schönem Wetter. ⚾🏏🙋‍♂️

Schreibe einen Kommentar