Allgemein

Rugby News der 1. Herren

Hallo liebe 08 er,
heute möchte wir Euch von unserer 1.Herren berichten. Auch hier ist das Training seit Juni wieder möglich. Es hat seitdem immer wieder neue Veränderungen gegeben.

Zuerst durften wir auf dem Platz mit etwas Abstand trainieren, damit haben wir erstmal die Fitness wieder aufgebaut. Kontakttraining durfte dabei noch nicht stattfinden. Das in unserem Sport nicht einfach umzusetzen. Doch unser Trainer Sören Sievers hat das gut gemeistert.

Dann durfte auch wieder getackelt werden. Nach vielen hin und her entschied man sich mit einer Niedersachsen Liga jetzt weiter zu spielen. Das heißt wir werden gegen Odin am 27.9.20, SC Germania List am 11.10.20,beide 14.00 bei uns auf dem Platz spielen. In weiteren Spielen werden Welfen Braunschweig, SG Schaumburg/Ilsede und Victoria II unsere Gegner sein.

Die Termine geben wir dann aktuell bekannt 🏉

Natürlich müssen wir uns an die Corona Auflagen halten. Trotzdem hoffen wir das ihr wieder Lust habt uns zu unterstützen🏉🏉
Bis dahin 🏉

Schreibe einen Kommentar